Montag, 4. Juli 2011

Male-model gesucht - "Why so serious?"

Hallo Leute,

ich suche gerade im Raum Freiburg ein männliches Model für ein Shooting zum Thema "Why so serious?"

Ich hoffe, dass meine Visa Cyber Mieze ( -> Cyber Mieze's Blog ) das Model und mich dabei tatkräftig unterstützen wird...

Wer mit "Why so serious" nich so viel anfangen kann, hier ein kleiner Link:

WHY SO SERIOUS?
(Die angezeigten Bilder dann beachten)

Das ganze soll ein Studio-Shoot werden und am Ende sauber zusammen-gephotoshoppt werden.

Bei Interesse, einfach hier einen Kommentar posten oder besucht reckordzeitstudio auf Facebook.com , werdet Fan und postet mir dann was...

Würde mich auf Anfragen von männlichen Models freuen!

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen