Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresabschluss-Blog 2011

Nu ists fast vorüber, das Jahr 2011.

Es war ein wirklich spannendes und aufregendes Jahr, welches mich um viele (meist positive) Erfahrungen reicher werden ließ!

Anfang diesen Jahres habe ich meinen Fotografie-Schwerpunkt auf die People-Fotografie gelenkt, weswegen ich mich nachfolgend bei meinen Models, sowie auch bei meinem Foto-Partner Th.Totz Photography bedanken möchte!

Genießt die Bilder, und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier unten oder auf Facebook schreiben würdet, welche so Eure Favoriten-Bilder sind...


Angi, Herbst-Shooting

  
Magi - Frühlings-Shooting

->Goldkätzchen - Sport-Shooting

Stifi Wonder - Military-Style

Skaterkruemelchen - Vampir-Shooting

Es sind nicht alle Models, mit denen ich im Jahre 2011 zusammen arbeiten durfte, und die anderen nicht erwähnten mögen es mir verzeihen.. (Ihr bekommt Extra-Blogs dafür, okee?) ;)

Da ich dankbar bin über die professionelle und reibungslose Zusammenarbeit mit meinem Modellen (ohne sie wäre nämlich nicht ein einziges dieser Bilder entstanden) möchte ich hier noch die Links zu den Mädels und Jungs auflisten (von denen ich welche habe)

und mein Foto-Partner Th. Totz Photography


In diesem Sinne, vielen lieben Dank allen Lesern, ihr seid der Grund, warum ich blogge und meine Kunst veröffentliche. Danke!!!


Und denkt bitte immer und bei allem was ihr tut an das hier:


Cyber Mieze


Ich tus auch!


Wenn euch meine Arbeit gefällt, empfehlt doch bitte meinen Blog hier, oder auch meine Facebook-Seite weiter, würde mich sehr freuen, weiteren Leuten mit meiner Kunst Freude bereiten zu können! :-)


Liebe Grüße, und jetzt feiert ausgiebig und genießt den Rest 2011er und kommt gut in ein neues Jahr 2012!!!



Hochachtungsvoll ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Frank,
    du hast eine tolle Entwicklung in 2011 hingelegt :-) daumenhoch
    ich wünsche dir für 2012 das es so weiter geht für dich und freue mich über weitere schöne Fotos von dir :-)
    mein Fav ist das Auge und das Foto mit dem Schuh (geile Perspektive)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen