Samstag, 21. Juli 2012

Suche spannende Blogs für Reviews



Hallo liebe Leser,

ich würde mich gerne noch mehr mit verschiedenen Blogs beschäftigen.

Daher dürft ihr mir nun gerne in den Kommentaren, oder auch auf Facebook (per Nachricht oder Beitrag) einen Link und optimalerweise noch 2,3 kleine Worte zum Autor eines Blog posten.

Der Blog sollte sich mit Fotografie, Bildbearbeitung, Model-Business, Marketing oder etwas in der Art beschäftigen, damit es thematisch zu meinem Blog passt, einfach um den passenden Leserkreis anzusprechen.

Ich werde mir dann die Blogs anschauen und eine kurze Rezension dazu schreiben, was ich gelungen finde, welche Themen mich jeweils ansprechen und ob ich ihn abonieren werde. So könnt ihr auch eure Blog-Horizonte erweitern und wir können voneinander lernen und Erfahrungen austauschen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Links.

Gruß

reckordzeitstudio

Kommentare:

  1. Ich würde http://kwerfeldein.de/ vorschlagen. Aber darüber schreibst Du besser einen längeren Artikel, oder mehrere :)

    Und die unglaublichen Tiere von Samashy, die wären auch einen Artikel wert! http://blog1.samashy.de/

    AntwortenLöschen
  2. http://www.juliafotblog.de/wordpress/
    Schöner Blog mit tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. danke @Sunday! Deine Bilder sind aber auch Top auf der Seite!

    Ja, Thomas, deiner is eh vorgemerkt ;)

    AntwortenLöschen