Kleine Tierchen, große Wirkung.
Der Blog von Samashy fasziniert mich bei jedem Beitrag aufs neue.
Sie ist Fotografin mit einer super Ausrüstung, aber was viel wichtiger ist: mit dem Gespür für die Natur.
Samashy kann dem Betrachter ein Gefühl vermitteln, was die Natur selbst kaum in der Lage ist. Eine Blattlaus, eine Spinne, eine Wanze oder nur die Nahaufnahme einer Blüte. Die Fotografien sind einfach klasse!! Was ich auch besonders spannend finde, sie kennt die Insekten und Spinnen, die sie fotografiert.
Sie besitzt auch ein eigenes Studio in dem Sie gerne Tiere und Kinder fotografiert, und hier sind die Aufnahmen nicht weniger perfekt umgesetzt als in ihrem wunderschönen artenreichen Garten.
Wer die Natur mag, wird SAM'S BLOG lieben :-)
Schaut mal rein, es lohnt sich!
http://blog1.samashy.de/
Eine Kleinigkeit, welche den Blog noch sehenswerter machen würde, wäre die ein oder andere Erklärung zu der Fototechnik. Mich würde interessieren, welche Ausrüctung bei den einzelnen Bildern zum Einsatz kommt. Also, welche Kamera sie verwendet, welche Objektive, ob das variiert oder sie immer das Gleiche nutzt. Werden Blitze eingesetzt, oder werden die kleinen Tierchen bei natürlichem Licht aufgenommen?
Und: züchtet sie Insekten oder fehlt einem Menschen wir mir einfach das Händchen bzw der Blick für Insekten und Co? Fragen über Fragen...
So, ich gehe jetzt wieder Tierchen gucken ;)
Danke fürs Lesen, nächsten Mittwoch gehts weiter.
Gruß
reckordzeitstudio
ps.: Hier gibts immer News zu mir: reckordzeitstudio auf facebook
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen