Sonntag, 16. Oktober 2011

Feuerwerks-Bilder

Hallo liebe Blog-Leser,

vor 2 Tagen war ich auf der Freiburger Mess' und habe das traditionelle Eröffnungs-Feuerwerk fotografiert...

Die Kamera-Einstellungen waren:

Kamera: Canon EOS 7D (mit Stativ)
Objektiv: 55-250mm Tele
ISO 125
Blende f/11
Belichtungszeit 1'6 bis 2 Sekunden (Bulb-Modus)
























Jaaa, hier wurde etwas gephotoshoppt, aber ich fand die Kaktus-Kugel einfach so toll :-)

Mit dabei war mein Foto-Kollege Th-Totz Photography, mit dem ich im Anschluss an das Feuerwerk noch auf die Messe gegangen bin, wo wir mit Kamera, Stativ und Langzeitbelichtung ziemlich kalte Finger bekamen ;)

Aber Messe-Bilder gibts daher auch... vielleicht werde ich im Laufe der Woche nochmals hingehen, da sie recht schnell nach dem Feuerwerk schon zu gemacht hatte... Bilder folgen demnächst in nem neuen Blog ;)

Hier mal noch ein Bild von Th-Totz, wie er gerade dabei ist, ein Ketten-Karussell zu fotografieren ;)

Th-Totz bei Messe- und Messe-Street-Fotografie :-)
Vielen Dank fürs anschauen, wenn euch die Bilder gefallen, klickt auch gerne mal auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner Homepage vorbei und klickt auf "Gefällt mir" ;)

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen