Donnerstag, 27. Oktober 2011

Messe-Fotografie



Hallo liebe Blogleser,

wie vor ein paar Tagen auf Facebook angekündigt, hier der Blog mit den Messe-Bildern :-)

Viel Spaß beim Anschauen ;-)


Das Jupiter-Riesenrad

Stativ aufbauen und dann ab dafür :-)

Ebenfalls unbedingt mit Stativ fotografieren!




Bei diesem Bild hatte ich nur minimal Zeit (für dieses eine Auslösen) da direkt danach ein Schwung Menschen kam, die da dran wollten...

Soll Hunger machen ;)

Was man nicht alles findet? ;-)

Die schauen den Lieben zu, wie sie sich im kreis drehen

Der Kleine mit der Spiegelreflex... Ich als Papa hätte sie ihm wenigstens um den Hals gehängt... Aber jedem das seine :-)

Japaner... mit Knipse?

Schwein gehabt...

Fahrt ins Nichts..

Das schon wieder? Da stand ich einfach zu lange...

Zum Glück kann man sich auch auf der Messe selbst portraitieren ^^

Und am Ende wars Licht aus und sah aus wie bei I am Legend ^^  




Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen...

Wenn ja, klickt mich gerne auf Facebook an oder besucht mal meine Homepage :-)

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis die Tage ;-)

Gruß

reckordzeitstudio

4 Kommentare:

  1. Wow, da sind wirklich sehr sehr schöne Bilder dabei, da wird man fast schon neidisch *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Minaya,
    freut mich zu lesen, dass es dir gefällt :-)

    Gruß

    reckordzeitstudio

    ps.: haste ein Lieblingsbild?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Greeklicious. Freue mich sehr über solch tolle Komplimente :-)

    AntwortenLöschen