Freitag, 24. Februar 2012

Sun goes down - Shooting mit Cyber Mieze

Heute zeige ich euch 7 Bilder des Shootings "Sun goes down" mit Cyber Mieze :-)








Das Shooting war ursprünglich anders geplant, aber ich hätte mich sehr geärgert, wenn wir die Location und diesen wahnsinns Sonnenuntergang nicht genutzt hätten... Cyber Mieze hatte ich schon ein paar mal vor der Kamera und muss sagen, ich bin jedes mal wieder begeistert. Sie ist immer top gestylet, kann super eigenständig posen, setzt aber auch jede Anweisung sofort super um und bringt ihre Ideen mit ein.

Sie bloggt auch... hier: http://cyber-mieze.blogspot.com/
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei - es lohnt sich immer wieder!!

Vielen lieben Dank fürs rein schauen!!

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen