Dienstag, 12. Juni 2012

Rauchbilder in Szene gesetzt

Hallo liebe Blog-Leser,

dass man Rauch-Bilder als Rauch-Bilder gut in Szene setzen kann, ist denke ich allgemein bekannt...

Aber wenn man etwas Phantasie, Photoshop und Sinn für "was anderes" hat, kann man auch Dämonen, Ailiens und Schmuse-Häschen zaubern :)

Heute zeige ich euch 3 dieser Bilder:

Alien

Dämon

Hase oder weitere Dämonen-Köpfe

Danke fürs vorbei schauen.

Falls ihr aktuell bleiben wollt, auf meiner Facebook-Seite gibts immer wieder neue Bilder und Infos rund um meine Aktivitäten.

Gruß

reckordzeitstudio

Kommentare:

  1. Der Dämon sieht aus wie eine bärtige Eule und der Alien wie ein Kürbisgesicht mit Hörnern.

    Sehr fantasievoll. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, danke, soooo kann man das natürlich auch sehen :-)

    AntwortenLöschen