Mittwoch, 5. September 2012

Blog-Rezension 03 - Julia Fot

Soooo, es ist wieder Mittwoch und somit wieder Zeit für eine neue Blog-Vorstellung.

Heute im Fokus: Julia Fot.

Das erste was ich mich gefragt habe, heißt die gute Dame wirklich so, oder ist das ein Werbe-Mittel, einfach das "o" im Namen bzw in der Blog-Adresse wegzulassen??

Die Antwort fand ich auf dem Blog selbst. Sie heißt Julia Fot und ist eine klasse Fotografin.

Auf ihrer Seite finde ich viele Inspirationen zum Thema "Bilder der Liebe". Julias Blog zeigt jede Menge Bilder und verhältnismäßig wenig Text. Allerdings wird immer kurz beschrieben, um was es geht.

Hochzeitsfotografie, Baby-Fotografie und vieles mehr.


http://www.juliafotblog.de/wordpress/

Für mich ein sehr guter Blog mit tollen Ideen, besonders im Bereich der Hochzeitsfotografie.


Julia Fot - empfehlenswert.


Danke fürs Lesen, nächsten Mittwoch wieder mehr.


Gruß

reckordzeitstudio

ps.: mehr zu mir hier: reckordzeitstudio auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen