Mittwoch, 12. September 2012

Blog-Rezension 04 - Mind. Halbgar

Hallo liebe Blog-Leser :-)

Es ist mal wieder so Mittwoch, Zeit für eine kleine Blog-Vorstellung: Mind. Halbgar


Was ist "Mind. Halbgar"?? Es ist ein Blog, der sich nicht mit Fotografie und Bildbearbeitung beschäftigt. Viel mehr finde ich einfach (vieles, nicht alles) amüsant, was es dort zu sehen gibt.

Mind. halbgar postet (Handy-)Bilder, die skurile Motive zeigen.

Beispiel: Ein Ausschnitt eines Teebeutels.
 
 
Schwarzer Tee. Zutaten: Schwarzer Tee
Black Tea. Ingredients: Black Tea.
Kommentar auf der Seite: Einen Punkt für Offensichtlichkeit, einen Bonuspunkt für den Plural. Abzüge in der B-Note für langweilige Übersetzung. Gewinnt trotzdem.
 
 
Irgendwie passt mir der Humor ganz gut rein, ich bin selbst auch immer (mehr oder weniger bewusst) auf der Suche nach lustigen Sachen...
 
 
Schaut einfach mal rein, entweder es sagt euch zu... oder eben nicht :-) Mir solls egal sein^^
 
Ich würde mir vom Blog wünschen, etwas aktiver zu werden wieder.. Der letzte Eintrag war vom Mai... 
 
 
Danke fürs Lesen. Mehr über mich hier: reckordzeitstudio auf facebook
 
Gruß
 
reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen