Mittwoch, 3. Oktober 2012

www.reckordzeitstudio.de - Homepage online


Liebe Leser,

heute stelle ich euch mit einigen Worten meine Homepage vor.

Sie ist seit längerem online, allerdings gab es technische Schwierigkeiten mit Links und so, sodass ich sie erst seit ein paar Tagen effektiv nutzen kann.

Was ihr findet:

  • Bilder, Bilder, Bilder
  • diesen Blog verlinkt, sodass ihr nur noch eine Anlaufstelle nutzen müsst, um meine Kunst und meinen Blog zu finden
  • Themen, die ich zukünftig umsetzen werde
  • Downloads für Photoshopper
  • zukünftig Tutorials als PDF-Downloads
  • eine Seite mit Links zu Photoshop- und Fotografie-Homepages sowie -Blogs

Ich freue mich über Besuche und für Kommentare rund um meine Arbeiten, bei Fragenn zu meinen Preisen (TfP + Pay) und allem weiteren, schickt mir eine E-Mail an: info@reckordzeitstudio.de oder besucht meine Facebook-Seite, über die ihr mir auch Nachrichten zukommen lassen könnt.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Gruß

reckordzeitstudio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen