Montag, 3. Februar 2014

Photoshop-Quicktipp: Aktionen in Photoshop laden

Hallo zusammen,

viele Photoshop-Nutzer stehen Aktionen skeptisch gegenüber...

Das ist aber überhaupt kein Problem, ihr könnt euch einfach mal eine Aktion herunterladen und sie speichern wo ihr wollt.

Dann öffnet ihr den Menüpunkt "Fenster" und aktiviert die "Aktionen"

Dort wählt ihr über das kleine Symbol rechts oben "Aktion laden" und wählt über den Explorer eure heruntergeladene Aktion aus.

Wenn ihr sie dann getestet hat und sie euch doch nicht gefällt, könnt ihr sie ohne Probleme wieder in den kleinen Papierkorb in der Aktionenpalette ziehen und schon ist sie weg :)



Und wenn ihr direkt testen wollt, empfehle ich euch meine neue Aktion, die aus einer Photoshop-Datei ein vorher-nachher-Bild erstellt. Hier gehts zum Link: http://tinyurl.com/okjcf99

Besucht mich auch gerne auf Facebook. :-)

Habt ihr Fragen? Schreibts bitte in die Kommentare :)

Gruß

reckordzeitstudio

Kommentare:

  1. Hallo Frank,
    ich bin über Blendwerk Freiburg auf Dich gestoßen. Vielen Dank für diese Aktion!
    gerne Teile ich diese Seite auf FB.
    LG,
    Hansjörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hansjörg,
      vielen Dank :)

      Freue mich sehr, wenns dir gefällt und nett, dass du es mit deinen Freunden teilen möchtest :)

      Gruß

      Löschen