Samstag, 15. Februar 2014

Streichholzbild in den Videos von Calvin Hollywood und Benjamin Jaworskyj

Hallo liebe Leser,

mit ein wenig Stolz zeige ich euch heute 2 Videos von den Herren Hollywood und Jaworskyj, welche mein Streichholzbild in ihren Videos - unabhängig voneinander - kritisieren und kommentieren.

Beim Ben bin ich unter vielen Hundert Einsendungen in die Top 10 geraten:
TOP 10 - Thema "Indoor"

Und Calvin hat das Bild in einem seiner Portfolio-Reviews kommentiert und es u.a. als eins seiner Top-Bilder des Videos betitelt, was mich sehr freut. :)
Portfolio-Review 20



Vielen Dank den beiden Herren, es war mir eine große Ehre :-)

Und damit ihr wisst, worum es geht, es war dieses Bild:

Und mit dem Tutorial zum Bild verabschiede ich mich für heute.

Liebe Grüße

reckordzeitstudio

reckordzeitstudio auf Facebook

Kommentare:

  1. Wahnsinn, so ein tolles Bild! Was hat man da zu kritisierenß ich schaue mir die Videos dazu mal an. Ist das bearbeitet? Ich benutze dann vermutlich ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. Bei meinem habe ich so tolle Bilder noch nicht hinbekommen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malte,
      vielen Dank erstmal :)

      Ich habe es mit Lightroom bearbeitet, die Sättigung und die Klarheit erhöht.

      In Photoshop dann kleine störende Elemente entfernt und nachgeschärft, is keine Zauberei und geht auch sicherlich mit anderen Programmen.

      Viel Erfolg noch bei deinen Bildern, zeig gerne mal eins ;)

      Löschen
  2. Das ist ja echt ein Hammerbild. Welchen Bildbearbeitungsprogramm wurde das gemacht? Ich nehme immer dieses Bildbearbeitungsprogramm hier Damit bekomme ich auch tolle Bilder hin. Aber das Foto ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen