Samstag, 19. Juli 2014

Einzelcoaching mit Madmedialine



Hallo liebe Leser,

diese Woche stand bei mir ein Einzel-Coaching auf dem Programm.

Der Teilnehmer war ein Videograf, der die Grundlagen der Fotografie lernen wollte.

Es gab unter vielem anderen eine Einführung in die Modi AV - TV - M , Bildaufbau, Locationwahl, Belichtungsmessmethoden und Belichtungskorrekturen. Die Arbeit mit dem Reflektor und das Setzen des Fokuspunktes. Welche Blende wann was bewirkt und was die Belichtungszeiten mit dem Bild anstellen können. Zudem hat er die Grundlagen der Arbeit mit Systemblitzen Outdoor kennengelernt.

Wir hatten sehr viel Spaß und das Model war zudem sehr geduldig und hat alle Anweisen von uns super umgesetzt, vielen Dank an dieser Stelle nochmal :)

Schaut mal auf der Seite des Videografen vorbei, er ist äußert talentiert in dem was er macht, und wer weiß, vllt macht er zuküntig auch mehr Fotos... Hier der Link zu Madmedialine auf Facebook und seiner Homepage.

Ein paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten:




Wenn ihr Fragen, Anmerkungen und Kritik habt, schreibt sie gerne in die Kommentare und besucht meine Fanseite.

Gruß

reckordzeitstudio

Kommentare: