Dienstag, 9. Dezember 2014

Gemälde- und Fotografie-Ausstellung in Denzlingen

Hallo zusammen,

derzeit kann man im Alten Rathaus in Denzlingen (bei Freiburg) eine tolle Ausstellung anschauen.

Ich war zur Ausstellungseröffnung eingeladen und durfte einige Bilder machen, die ich euch nicht vornethalten möchte :)

Die Malerin, die Kunstwerke aus Acryl erstellt ist Ruth Zimmermann. Für Sie durfte ich auch Portraits erstellen und die Gemälde fotografieren. Ich mag ihre Arbeiten sehr.


Und der Fotograf, der seine Street-Photography ausstellt, ist Manuel Hisam. Er versteht es, Details zu entdecken und sie in seinen Bildern künstlerisch festzuhalten. Mehr zu ihm und seiner Kunst findet ihr hier: www.einblick-ausblick.com



Und um euch einen kleinen Einblick zu liefern, hier einige Bilder:


















Die Bilder gabs auch in einem Foto-Buch zum durchblättern. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde :)


Die Ausstellung geht noch bis 14.12.2014 jeden Samstag und Sonntag von 15 - 18 uhr.

Die beiden Künstler freuen sich sehr über einen Besuch :)

Viel Spaß dort und sagt n Gruß von mir, wenn ihr hin geht, vllt erzählen sie euch dann noch ein wenig mehr :)

Bis dann,

Gruß reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen