Dienstag, 3. Februar 2015

Verabschiedung der bisherigen Website

Hallo zusammen,
 
auf meiner Homepage www.reckordzeitstudio.de ging bisher nicht so wirklich viel. Sporadisch wurden Bilder hochgeladen und auch dieser Blog hier eingefügt... Das wird sich ändern!!!
 
Aktuell ist die Seite noch online, es wird aber in den kommenden Tagen ein Re-Design geben. Aufgrund dessen werde ich, was die Homepage angeht offline sein, bis das neue Konzept steht und die (ersten) Inhalte eingefügt wurden.
 
Ich werde versuchen, die E-Mail-Adresse möglichst reibungslos und zeitnah umzuziehen, damit ihr mich auch weiterhin erreichen könnt. info (at) reckordzeitstudio.de
 
Was euch erwarten wird sind viele Bilder, Tutorials, Downloads und Videos, die ihr aber auch schon bis zum Re-Design und darüber hinaus auf Youtube anschauen könnt. Ich freue mich über Abonnenten, jede Woche in 2015 kommt ein neues Video, lasst es euch nicht vergehen!! Hier geht's zu meinem Kanal: Klick
 
Ich bin sehr gespannt, was ihr dann zu meiner neuen Homepage sagen werdet und freue mich euch dort zu treffen.
 
Ob ich diesen Blog hier weiterhin aufrecht erhalte oder dann alles über die Seite laufen lassen werde, wird die Zukunft zeigen, da bin ich noch unschlüssig... was meint ihr? Verfolgt ihr den Blog hier regelmöäßig und würdet ihr euch freuen, wenn er weiter bestehen würde? Oder geht's euch nur um die Inhalte und die Quelle ist euch nicht so wichtig?
 
So, das waren jetzt mal par Infos, schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr zum Umzug des Blogs sagt :)

Bis dahin, folgt mir gerne auch auf Twitter oder werdet Facebook-Fan
 
Gruß
 
reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen