Samstag, 15. Dezember 2012

15.12.2012 - Wiedererkennungswert

Hallo liebe Leser,

als Künstler oder Unternehmer ist es wichtig, sich etwas zu gestalten, das die Kunden und Freunde und Bekannten und Interessierten immer wieder an einen erinnert. Das kann ein besonderes Logo sein (Beispiel: Merzedes-Stern) oder eine Farbe (Beispiel: Telekom-Magenta) oder ein Slogan (Toyota: "Nichts ist unmöglich")

Ich habe auch einen Slogan, der nicht nur auf mich Gültigkeit besitzt, sondern auf jeden Künstler dieser Welt:

Alles ist vergänglich - außer Kunst!

Gerne hätte ich jetzt mal eure Meinung zu meinem Facebook- und Model-Kartei-Titelbild, welches ein Bild (das ich als recht auffällig betrachte) und den Spruch enthält:

reckordzeitstudio - facebook-Titelbild
Und bitte schreibt hier mal drunter was ihr so für euren Wiedererkennungswert macht, habt ihr ein Logo, eine Melodie (falls ihr Videos macht) oder sonst etwas, dass immer gleich ist?

Freue mich auf Anmerungen!

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen