Donnerstag, 24. Januar 2013

Dein Bild. Meine Kritik. Unsere Zuschauer.


Ohne viele Worte:

Dein Bild erreicht sehr viele Personen - 

dein Bekanntheitsgrad steigt.


Schick mir jetzt dein Foto an info@reckordzeitstudio.de.

Du bekommst:

  • Einen eigenen Blogeintrag
  • viele Betrachter des Bildes und Leser deiner Geschichte
  • fachliche Kritik
  • Mehr Besucher deiner Seite

Bitte nicht vergessen:


  • Deine Geschichte zum Bild
  • Deine Kameradaten und alle weiteren Infos
  • Dein Werdegang und Portfolio
  • Keine Rechteverletzung
  • Die Erlaubnis an mich zur Kritik und Veröffentlichung


Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedes Bild veröffentlichen und kommentieren kann, aber eure Chancen stehen gut und je ansprechender das Bild, desto höher euer persönlicher Nutzen.

Vielen Dank und ich freue mich auf reichliche Einsendungen. Pro Person pro Woche bitte nur 1 Bild.

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen