Freitag, 21. Dezember 2012

21.12.2012 - Das wird 2013

Hey Leute,

 da sich 2012 so langsam dem Ende nähert und 2013 mit schnellen Schritten näherkommt, möchte ich euch heute mal 4,5,6 Ideen aufschreiben, die ich 2013 gerne mit Models umsetzen würde.

- Portrait-Serie (mit jeder/jedem, die/der mal vor die Kamera will)
- Bodyparts
- "Why so serious?"
- Glas-Scheiben-Portraits
- Menschliche Marionette
- .... u.v.m. ...

Falls sich hier Visas und Models finden, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben (im Raum Freiburg) - bitte melden ;)

Für alle anderen: Seid gespannt was da so kommen wird, ich bins auch :)

Gruß

reckordzeitstudio

facebook

1 Kommentar:

  1. Das hat jetzt nicht wirklich was mit diesem Post zu tun, sondern mit deinem Blog (;
    Schau mal: ich hab dir einen one loveley blog award erliehen (= (http://superbaer.blogspot.de/2013/01/one-loveley-blog-award.html)
    CoCo.

    AntwortenLöschen