Donnerstag, 14. Februar 2013

Veröffentlichung: Kritik im Commag 02/2013

Hallo liebe Leser,

im Commag 02/2013, dem Online-Magazin eines der größten Photoshop-, Fotografie-, 3D- und Web-Foren Deutschlands erschien mein Artikel zum Thema "Umgang mit Kritik".

Der Bericht thematisiert die Schwierigkeiten vieler Menschen mit Kritik umzugehen. Der Schwerpunkt liegt in der Fotografie, es lässt sich jedoch auf beinahe alle Bereiche des Lebens übertragen.

In 3 einzelnen Teilen hatte ich es bereits hier gebloggt, aber wer es am Stück lesen möchte mit noch dem ein oder anderen Bild von mir, kann es sich sehr gerne downloaden.

Was mich sehr freut sind die positiven Kommentare der User dort sowie die diversen privaten Nachrichten, die ich erhalten habe und E-Mails. Auch die Anfragen, ob der Bericht komplett oder in Auszügen in anderen Foren gezeigt werden darf, finde ich sehr nett.

Also wer sich damit beschäftigen will, soll sich gerne mal die Commag anschauen, dort sind noch sehr viele andere Themen (Interview mit Matthias Schwaighofer, Erstellung eines tollen Compositings, uvw...)

Ich bedanke mich sehr für euer Interesse und freue mich immer über Nachrichten und Kommentare von euch und auf sehr über Likes auf meiner Facebook-Fanseite.


Gruß

reckordzeitstudio

1 Kommentar:

  1. I blog often and I really thank you for
    your information. This great article has truly peaked my
    interest. I will bookmark your website and keep checking for new information about once per week.
    I opted in for your Feed as well.

    My blog post; mortgage broker calgary bad credit

    AntwortenLöschen