Sonntag, 19. Juni 2011

Großmutter-Shooting

Hallo Leute :)

ich hatte heute ein Studio-Shooting mit meinem Model skaterkruemelchen.

Zuerst haben wir ihr neue Passbilder gemacht, wär doch auch Verschwendung, wenn man zu nem Foto-Laden geht um Bilder machen zu lassen, dafür massig Cash hinblättert und die Bilder nichtmal als Datei bekommt... (oder wenn, dann nur gegen weitere Kosten...)

Ihr haben die Bilder gefallen, die wir - direkt im Anschluss bearbeitet haben und ich ihr direkt ein fertiges mitgeben konnte...

Dann haben wir meine neuen Studio-Blitze getestet. Das Thema war "Oma-Style" :)

Hatte ihr eine Kittelschürze da und einige kopftücher...



 aber sie hat danach auch noch eindrucksvoll bewiesen, dass sie artistische Talente hat... Tücher-Jonglage (Bilder hierzu folgen)

Sie hat dann noch auf einem gefährlich grünen Pezziball balanciert und ich hab mit dem Foto natürlich sauber drauf gehalten...

Und ein cooles entstandenes (dezentes) High-Key dazu will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten...

Das erste Bild des heutigen Studio-Shoots also hier:


Vielen Dank an skaterkruemelchen, hat viel Spaß gemacht heute!

In diesem Sinne, danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen