Donnerstag, 2. Juni 2011

Sport-Shooting 2011

Hallo allerseits,

herzlich willkommen zu meinem ersten Blog.

Ich möchte euch heute ein paar Bilder zeigen, welche ich vor etwa 3 Wochen geschossen habe. Mit einem sehr tollen Model, das sich wirklich zu bewegen weiss.


Um warm zu werden ist das Dehnen natürlich äußert wichtig. Ich weiss nun nicht, wie gelenkig ihr seid, aber ich fand das beeindruckend. Aber was tut man als Model nicht alles für gute Fotos?


Noch ein bisschen Kraft-Dehnen und schon kannst dann los gehen.

Wir sind dann noch ein wenig unterwegs gewesen, und haben geshootet. Weitere Bilder werde ich also auch zeigen - in Kürze!! :-)

Danke fürs Lesen und für euer Interesse.

Gerne könnt ihr mir Kommentare hinterlassen...
Auf Facebook bin ich auch vertreten, wenn ihr den Blog verfolgt und auf Facebook Fan werdet, verpasst ihr keine Bilder, making-Ofs oder Workshops!!
Facebook-Fanpage

In diesem Sinne,

Gruß

reckordzeitstudio

Kommentare:

  1. Na dann möcht ich mal den ersten Kommentar hier lassen und dir viel Glück, Freude und Spaß mit deinem Blog wünschen. Ich hoffe auf viele schöne und interessante Bilder ;)

    LG LaClaudine

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke LaClaudine für den ersten Kommentar :-)
    Ich hoffe, es wird ein Erfolg mit dem Blog.

    Viele Ideen und Themen habe ich.

    Regelmäßige Shootings versprechen auch das nötige Material zu liefern.

    Danke :-)

    Gruß

    reckordzeitstudio

    AntwortenLöschen