Sonntag, 28. September 2014

Wasser-Spritzer-Texturen Teil 1




Hallo zusammen,

für die Photoshopper unter euch, gibts heute 13 Wasserspritzer-Bilder zum kostenlosen Download und zur freien Verwendung. Die Bilder haben eine Kantenlänge (lange Kante) von 2000px.

Hier gehts zum Download: https://www.dropbox.com/s/14feobajcve87hi/Wasserspritzer01.zip?dl=0

Wenn ihr die Bilder gebrauchen könnt, schreibt mir gerne hier einen Kommentar drunter. Ein 2tes Set gibt es dann bald.

Hier bin ich bei Facebook zu finden.

Viel Spaß mit dem Download,

Gruß

reckordzeitstudio

6 Kommentare:

  1. super! Dankeschön! falls ich was nettes hinbekomme, lass ichs wissen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Ja schicks mir gerne, poste es einfach hier drunter ;)
      Danke :)

      Löschen
  2. Wasserspritzer... :) wollte ich schon immer mal haben. Selber knipsen... pardon - fotografieren - habe ich mich irgendwie doch nicht getraut. ... Angst um die Kamera. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst keine Angst haben, musst das Wasser ja nicht von unten knipsen - ähhh fotografieren ;)

      Löschen