Dienstag, 4. Dezember 2012

04.12.2012 - Eichhörnchen

Hallo liebe Blogleser,

da das Bild auf Facebook einen großen Zuspruch bekommen hat, möchte ich es euch nicht vorenthalten, da sicher noch nicht alle Blog-Leser auch facebook-Fans sind, bzw möglicherweise auch gar nicht dort angemeldet...

Ich finde es einfach süß :-)


Das Foto entstand im Botanischen Garten Freiburg.

Und um noch ein paar Infos zu geben, da ich auch schon danach gefragt wurde, hier die EXIF-Daten:

Kamera: Canon EOS 7D
Brennweite: 208mm
Belichtungszeit: 1/125 sek
Blende: f/5,6
ISO: 500

Und für alle, die meine Bilder nicht verpassen wollen, da nicht immer alles hier gezeigt wird: reckordzeitstudio auf Facebook

Danke für euer Interesse :-)

Bis morgen, lieben Gruß

reckordzeitstudio

Kommentare:

  1. Ich finde deine Idee und das du dir so Mühe gibst einfach klasse.

    Danke.

    Gruß aus Bonn
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang,

    vielen vielen Dank, das freut mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte/kann mit dem Blog/Adventskalender :-)

    Liebe Grüße aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Kerl! Ich muss dringend sehen, dass ich auch Eichhörnchen vor die Linse bekomme! Ihr macht mich alle neidisch!

    AntwortenLöschen