Dienstag, 18. Dezember 2012

18.12.2012 - And the Winner is...

... Robert!

Hallo liebe Leser. Im November hatte ich mein erstes Gewinnspiel gestartet und habe mich auch sehr über das große Interesse gefreut.

Hier habe ich auch nochmal im Blog "beworben" gehabt: http://reckordzeitstudio.blogspot.de/2012/12/03122012-facebook-gewinnspiel.html

Gestern Abend konnte dann endlich ein Gewinner ermittelt werden, da der Sieger, der von meinem Kollegen gezogen wurde, sich leider nicht gemeldet hatte und ich ihn nicht erreichen konnte, hatte ich die verbleibenden 4 Anwärter nochmal durch meine Facebook-Fans anonym auswählen lassen.

Es ging in der zweiten Auswahl um eine Zahl zwischen 1 und 4, welche ihr im Bild unten sehen könnt.

Die Stimmenverteilung war:

Nummer 1: 0 Stimmen
Nummer 2: 4 Stimmen
Nummer 3: 5 Stimmen
Nummer 4: 3 Stimmen

Habe mit Robert auch schon Kontakt aufgenommen und er wird mir in 1-2 Tagen seine Anschrift zukommen lassen sowie die Wahl, welches der beiden Bilder er auf Aludibond haben möchte.

Ich freue mich sehr, einen glücklichen Sieger gewonnen zu haben.


Wenn ihr noch keine Facebook-Fans seid, dann werdet es schnell, denn dort wird es 2013 auf jeden Fall wieder das ein oder andere zu gewinnen geben :-)

Wenn sich Robert entschieden hat, werde ich euch natürlich informieren, für welches Bild.

Vielen Dank und liebe Grüße an euch da draußen im Netz, jetzt dürft ihr weiter surfen :)

Gruß

reckordzeitstudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen